Feuerwehrjugend

Feuerwehrjugend · 23. November 2023
Am Sonntag dem 19. November nahm unsere Feuerwehrjugend beim Fertigkeitsabzeichen Melder und Melder Spiel in Moosbrunn teil. Die Kids haben aufgrund ihrer tollen Leistung ihr Abzeichen erhalten! Wir gratulieren euch und sind stolz auf euch!
Feuerwehrjugend · 08. Oktober 2023
Am Samstag, den 07. Oktober fand der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln statt. Über 170 Jugendliche von Feuerwehren aus ganz Niederösterreich nahmen teil. Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold stellt die höchste Stufe des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens dar und ist damit der Nachweis einer ganzheitlichen feuerwehrfachlichen Ausbildung der Feuerwehrjugend. Paul Bauer und Tobias Buchberger stellten sich den...
Feuerwehrjugend · 30. September 2023
Trubel im FF Haus …17 Jugendliche und 8 Betreuer verbrachten letzten Freitag actionreiche 24 Stunden in unserem Feuerwehrhaus. Nachdem die Kinder ihr Schlaflager aufgebaut hatten starteten wir mit zwei Teams eine knifflige Schnitzeljagd quer durch Rauchenwarth. In den zweieinhalb Stunden meisterten sie viele verschiedene Aufgaben in denen Teamwork und Feuerwehrwissen gefragt waren. Anschließend gab es Abendessen und ein gemütliches Zusammensein beim Lagerfeuer. Die Kinder genossen...
Feuerwehrjugend · 09. Juli 2023
49. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend
Es wurde lange geplant, viel vorbereitet und natürlich reichlich trainiert.
Feuerwehrjugend · 24. Juni 2023
Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb
Letztes Wochenende fand der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Prellenkirchen statt!
Feuerwehrjugend · 20. Dezember 2022
Friedenslicht
Unsere Feuerwehrjugend war am 18.12.2022 in Bad Vöslau das Friedenslicht holen, welches am Samstag den 24.12.2022 ab 9 Uhr in der Pfarrkirche Rauchenwarth verteilt wird.
Feuerwehrjugend · 08. Oktober 2022
Fertigkeitsabzeichen
Ereignisreiches Wochenende der Feuerwehrjugend.
Feuerwehrjugend · 28. September 2022
24- Stundentag
Letztes Wochenende fand der 24 Stunden Tag der Feuerwehrjugend statt.
Feuerwehrjugend · 19. August 2022
Ferienspiel
Ferienprogramm, Freundschaftspflege, Teambuilding macht zusammen Spaß
Feuerwehrjugend · 11. Juni 2022
AFJLB 22 - Rannersdorf
AFJLB 22 in Rannersdorf - Erfolgreiches Wochenende der FJ-Rauchenwarth

Mehr anzeigen