Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

Am Samstag, den 07. Oktober fand der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln statt. Über 170 Jugendliche von Feuerwehren aus ganz Niederösterreich nahmen teil.

Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold stellt die höchste Stufe des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens dar und ist damit der Nachweis einer ganzheitlichen feuerwehrfachlichen Ausbildung der Feuerwehrjugend.

Paul Bauer und Tobias Buchberger stellten sich den anspruchsvollen Fragen und Aufgaben der Bewerter, um das begehrte Abzeichen zu erhalten.

Sie konnten die erforderlichen Aufgaben mit Bravour meistern und sind nun stolze Träger des Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold.

Wir gratulieren Pauli und Tobi auf diesen Wege nochmals recht herzlich zum bestandenen Bewerb und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in ihrer Feuerwehrlaufbahn.