Feuerwehrfest

Feuerwehrfest · 04. Juni 2023
Feuerwehrfest 2023
40 Jahre FF Rauchenwarth - Das Jubiläumsfest ist schon wieder eine Woche her!
Feuerwehrfest · 12. Mai 2023
140 Jahre Feuerwehr Rauchenwarth
140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Rauchenwarth. Ein Grund, gemeinsam mit euch zu Feiern !
Feuerwehrfest · 05. Juli 2022
Feuerwehrfest 2022
Feuerwehrfest 2022
Feuerwehrfest · 03. Juni 2022
Feuerwehrfest 22
Endlich ist es wieder so weit !!!
Feuerwehrfest · 30. April 2021
Absage des Feuerwehrfestes 21
Leider müssen wir auch dieses Jahr unser Feuerwehrfest absagen. Aber wie es aussieht wird er kommendes Jahr stattfinden können!
Feuerwehrfest · 30. Mai 2019
Feuerwehrfest 2019
+++Feuerwehrfest 2019+++ Zu Pfingsten konnten wir bei strahlenden Sonnenschein wieder unser Feuerwehrfest abhalten. Das Fest begann am Freitag mit der Smokey Retro Party. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. Am Samstag gab es von unserer Feuerwehrjugend eine Schauübung, wobei das Retten von Personen über 2 Leitern vom 1. Stock vorgeführt wurde. Anschließend spielte der MV Rauchenwarth zum Dämmerschoppen und sorgte für tolle Stimmung im Zelt und Halle...
Feuerwehrfest · 01. Mai 2018
Feuerwehr Fest 2018