· 

Feuerwehrfest 2022

*** Feuerwehrfest 2022 ***
 
Zu Pfingsten konnten wir bei strahlenden Sonnenschein wieder unser Feuerwehrfest abhalten.
Das Fest begann am Freitag mit der Retro Party. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.
 
Am Samstag Nachmittag gab es von unserer Feuerwehrjugend eine Schauübung. Hier wurde das Retten von verunglückten Personen mittels Spinboard sowie auch der Löschangriff eindrucksvoll vorgeführt.
Anschließend spielten die Bands
#Burn'n Souls und
#Voixsound und sorgten für eine ausgelasse Stimmung.
 
Der Sonntag begann mit der Heiligen Messe. Nach den Begrüssungsworten und Ansprachen von unserem Kommandanten OBI Kolber Daniel sorgte der #MVRauchenwarth beim Frühshoppen für tolle Stimmung bis in die Nachmittagsstunden.
 
An beiden Tagen gab es eine Quizverlosung mit vielen tollen Treffern. Vielen Dank hier auch an alle Sponsoren und Spender!
 
Viele dank an alle Besucher und allen Helfern und wir freuen uns bereits jetzt schon euch alle wieder näcshtes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!
 
Vielen Dank an folgende Sponsoren:
Tierarztpraxis Dr. Michael Nathaniel - https://www.tierarztschwadorf.at/
Anhängercenter Savel - https://anhaengercenter-savel.at/
Franz Urani GmbH
Wilhelm Hager Immobilien - https://hagerimmobilien.com/
Radservice Kellner - https://www.mobilerradservice-kellner.at/
BFBU Beratungsstelle für Brand und Umweltschutz GmbH - https://www.bfbu.at/
ABS Autohaus Baumgartner - https://www.abs.co.at/
Fahschule Mayerhauser - https://schwechat.drivecompany.at/
Immobilienwelt Leiner - https://www.baumeister.cc/
SKW Schwechater Kabelwerke GmbH - https://www.skw.at/en/
Elektrotechnik Horst Hehn - https://www.hehn.at/