Feuerwehrfest 2019

Zu Pfingsten konnten wir bei strahlenden Sonnenschein wieder unser Feuerwehrfest abhalten.

Das Fest begann am Freitag mit der Smokey Retro Party. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.

Am Samstag gab es von unserer Feuerwehrjugend eine Schauübung, wobei das Retten von Personen über 2 Leitern vom 1. Stock vorgeführt wurde. Anschließend spielte der MV Rauchenwarth zum Dämmerschoppen und sorgte für tolle Stimmung im Zelt und Halle.

Der Sonntag begann mit einer Heiligen Messe. Nach den Begrüßenswerten und Ansprachen von unserem Kdt OBI Kolber D. und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Fink Martin folgte die Segnung unserem neuem HLF1-W.

Danach sorgte der MV Schwadorf beim Frühshoppen für tolle Stimmung bis in die Nachmittagsstunden. An beiden Tagen gab es eine Quizverlosung mit vielen tollen Treffern.