· 

Schwerer Verkehrsunfall

Heute früh kam es bei der Ortseinfahrt (kommend von Himberg) zu einem schweren Verkehrsunfall.

 

Bei dieser Kollision zwischen einen LKW und einem PKW wurde die Fahrerin des PKW`s ins nächstgelegene Spital gebracht und auf Verletzungen unbestimmten Grades untersucht. Der Lastkraftwagenfahrer erlitt einen leichte Schock wurde aber bei diesen Zusammenstoß nicht verletzt. 

 

Der Fahrer des LKW`s verfehlte zum Glück um wenige Meter mehrere Bäume!

 

Aufgrund der Situation das der LKW Lenkunfähig sowie kein Reserverad bei sich hatte, mussten wir den Kran Mödling zur Unterstützung anfordern. 

 

In der Zwischenzeit wurde der Verunfallte PKW vom Einsatzort entfernt und auf einen gesicherten Platz abgestellt. 

 

Die Einsatzdauer belief sich auf knappe 3 Stunden.

 

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Mödling sowie bei allen Beteiligten bei diesem Einsatz. 

 

Ausserdem wünschen wir der Fahrerin des PKW`s alles Gute!

 

Gut Wehr!