Mehrere Einsaätze in Folge

Heute wurden wir um 08.22 Uhr zum ersten Einsatz des Tages alarmiert.

Bei unserer Ankunft stand ein PKW im Straßengraben, mittels Seilwinde wurde er herausgezogen und die Fahrerin konnte anschließend die Fahrt selbständig weiterführen.

Kurze Zeit später wurden wir um 14.18 Uhr zum zweiten Einsatz alarmiert. Wieder auf die L2004 Richtung Himberg. Aufgrund eines Auffahrunfalles stand ein Fahrzeug fahruntüchtig auf der Straße, mittels Abschleppachse wurde das Fahrzeug verladen und gesichert abgestellt.

Zum dritten Einsatz wurden wir um 17.37 Uhr abermals auf die L2004 Richtung Himberg alarmiert. Ein Verkehrsunfall mit 4 Fahrzeugen und drei leicht verletzten Personen. Ein Fahrzeug konnte die Fahrt alleine weiterführen. Zwei Fahrzeuge wurden mittels Seilwinde aus dem Straßengraben gezogen und alle drei Fahrzeuge wurden mit der Abschleppachse verladen und gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Straße von uns gereinigt.