Sponsoring durch Fa.QUQON

Unser diesjähriges Feuerwehrfest war ein voller Erfolg.

Besonders freuen wir uns aber auf die Unterstützung von QUQON, welche uns mit einem traumhaften Schlafpaket im Wert von über 150€ für einen glücklichen Gewinner bei unserem Feuerwehrfest unterstützte.

Darin enthalten war nicht nur das beliebteste Kissen von QUQON, sondern auch ein Gutschein und weitere Produkte und Zubehör.

Wer sich jetzt vielleicht denk – Was ist QUQON?

QUQON ist ein Niederösterreichisches Start-Up mit Sitz in St. Pölten. So manche kennen die Marke bereits aus der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“.

Bei QUQON findet jede und jeder die perfekte Matratze, die perfekten Kissen, Decken und mehr - alles, damit man sich wahrlich königlich betten kann! Das junge Unternehmen beglückte bereits mehr als 10.000 Kunden mit gutem Schlaf und es werden immer mehr. Kundenauszeichnungen wie das eKomi Siegel in Gold beweisen, dass Angebot, Qualität und Service hier absolut stimmen!

Bei Fragen und Interesse zu Produkten und Service wenden Sie sich gerne jederzeit an das QUQON Team: https://www.quqon.com/

Wir freuen uns, dass QUQON dieses Jahr mit dabei war!