Frühjahrsschnapsen

Am Freitag den 28.04.2017 fand im Feuerwehrhaus das 1. FF Frühjahrs-Schnapsen statt.

64 Karten wurden Großteils im Ort an den Mann bzw. die Frau gebracht, aber auch aus der näheren Umgebung nahmen einige „Legionäre“ am Spiel teil.

Rund 25 Spieler und fast ebenso viele Kiebitze waren an diesem Abend dabei. Der Spielverlauf gestaltet sich als spannend mit teilweise sehr knappen Entscheidungen, zu jeder Zeit von allen Spielern fair geführte und manchmal auch äußerst amüsante Partien.

Nach ca. 4 Stunden kam es zur Entscheidung. Am Ende konnte es aber nur einen Sieger (Josef Kolber) geben, dass der aus den eigenen Reihen kam, freute uns natürlich sehr.

Gratulation nochmals dem Sieger und natürlich auch allen anderen Teilnehmern für ihre spielerischen Leistungen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg auch nochmals bei den Spendern für die großzügige Unterstützung mit tollen Sachpreisen.

Fazit: ein gelungener und vor allem geselliger Abend für Jung und Alt.

Der Reinerlös kommt der Feuerwehrjugend für die Anschaffung von Ausrüstung zugute.